Videoproduktion und Filmschnitt

Ich biete die Produktion von Image-Filmen, Werbe- und Hochzeitsvideos an. Das Bewegtbild wird immer wichtiger und es gibt viele Gelegenheiten, sich oder seine Firma in einem Promovideo zu präsentieren. Ebenso stark ist der Trend, dass Brautpaare sich neben schönen Fotos auch die Erstellung eines Films über ihren schönsten Tag wünschen. Ein solches Video schaut man sich viel öfter an, als man in einem Fotoalbum blättert.

Ich nutze Kameras, mit denen ich Filmmaterial in UHD (Ultra-HD, auch 4K genannt) aufnehmen kann. Zur Stabilisierung des Videos habe ich einen aktiven 3-Achsen Einhand-Gimbal mit dem Erschütterungen und Verwackler der Vergangenheit angehören. Für perfekte Videos aus der Luft habe ich eine DJI Mavic Pro Kamera-Drohne (Quadrocopter). Ton nehme ich u.a. mit einem Sennheiser AVX Funkmikro auf, welches auch direkt an der Kleidung befestigt werden kann. Den Videoschnitt übernehme ich ebenfalls mit professionellen Videoschnittprogrammen.

Hier sowie auf meinem Youtube-Kanal können Sie sich ein paar meiner bisher selbst aufgenommenen, geschnittenen und mit Titeln versehenen Videoproduktionen anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Pv3Xc641lVw

https://www.youtube.com/watch?v=QNL0e4Rl_4U

https://www.youtube.com/watch?v=LmwNnsQLYZE

https://www.youtube.com/watch?v=6HU0t4Y3on4