Hochzeitsfotografie

Image

Der schönsteaufgrendsteglücklichsteTag eures Lebens.

Image

Mein Angebot für euch

Sei es die standesamtliche Trauung, die kirchliche Segnung oder die freie Trauzeremonie, ganz egal wie ihr heiratet - ich werde diesen wichtigen Tag für euch in Bildern festhalten.

In einem ausführlichen Vorgespräch nehme ich mir Zeit, um eure Vorstellungen und Wünsche besser kennenzulernen und mit euch die schönsten Foto-Ideen zu entwickeln.

Ihr plant eine Mittelalterhochzeit, eine 20er-Jahre oder Steampunk-Hochzeit? Ich stelle mich darauf ein und bin selbstverständlich passend gekleidet.

Ihr entscheidet, wie lange ich euch als Fotograf begleite - schon bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam und sogar bis in den späten Abend, damit ich auch mal Oma Erna beim wilden Tanzen während der Party fotografiere? Alles ist möglich.

Dank meines Quadrocopters kann ich auch aus der Luft Gruppenbilder schießen und z.B. ein kurzes Video von aufsteigenden Luftballons machen.

Ihr bekommt die Bilder in digitaler Form, die besten davon nachbearbeitet. Gegen Aufpreis erstelle ich auch gerne ein professionelles Fotobuch - so habt ihr die schönsten Fotos immer griffbereit - und glaubt mir: es lohnt sich!

Preise: schon ab 550,- €

Kontakt

0173 9266 802

oder

soeren@sebfoto.de

Gallerie

Image
Hier seht ihr Hochzeitsfotos aus den vergangenen Jahren
Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Carmen und Holger Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Carmen und Holger Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Carmen und Holger Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Carmen und Holger Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Carmen und Holger Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Jaqueline und Marcel Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Jaqueline und Marcel Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Jaqueline und Marcel Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Jaqueline und Marcel Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Jaqueline und Marcel Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit Tina & Christian Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit Tina & Christian Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit Tina & Christian Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit Tina & Christian Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Sindy und Marcel Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit Anna & Tobias Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit Anna & Tobias Hochzeiten, Familien- & Partnershootings - Hochzeit von Nancy und Ralf Hochzeiten, Familien- & Partnershootings Hochzeiten, Familien- & Partnershootings