Foto-Ausstellung “Momente” in Güstrow

In der städtischen Galerie Wollhalle gleich neben dem Schloss in Güstrow hat am Sonnabend die MV-Fotoschau 2011 eröffnet. Ich war bei der Eröffnungsveranstaltung dabei und war beeindruckt von der Qualität vieler der ausgestellten Bilder. Insgesamt werden Fotos von mehr als 18 Fotografen aus vielen verschiedenen Bereichen gezeigt – also u. a. Porträt, Landschaft, Reisen, Abtraktes und Makro. Weiter unten habe ich ein paar Bilder zur Verfügung gestellt, die einen Eindruck von der Eröffnung vermitteln.Am besten haben mir persönlich die Porträts von Benjamin Brocks und Kai Müller gefallen.

Noch bis zum 16. Oktober ist die Ausstellung in der Wollhalle täglich 11 bis 17 Uhr geöffnet – der Eintritt ist frei. Falls Sie also zufällig in der Nähe von Güstrow sind – schauen Sie ruhig mal rein. Güstrow selbst ist ja auch immer mal einen Besuch wert…

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage