Vom 1.-3. Juni findet in Neustadt-Glewe bereits zum 26. Mal das Burgfest statt. Es wird wieder Ritterturniere, Huscarl-Schlachten, ein buntes Markttreiben und viel Unterhaltung für die Besucher geben. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!

Das Burgfräulein Angelina wird Ihren großen Auftritt haben - sie wurde ja erst im Januar gekürt. Ich habe mit meiner Frau Karoline zusammen ein paar schöne Porträts von ihr festgehalten - schaut mal selbst!

 

Der Höhepunkt des Burgfests für 2 besondere Besucher wird ihre Hochzeit am Samstag im Burghof sein - sie lassen sich auf dem Burgfest in einer mittelalterlichen Zeremonie trauen. Ich werde die beiden dabei mit meiner Kamera begleiten und für sie schöne Erinnerungsfotos machen. Seid gespannt - ein paar Bilder werde ich hier bestimmt schon in der nächsten Woche zeigen!