Burgfräulein DianaAm kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit: das Burgfest Neustadt-Glewe beginnt am Freitag, den 3. Juni, um 17.00 Uhr und bietet ein volles mittelalterliches Programm - u.a. mit Huscarl-Schlachten und Ritterturnieren.

Mit dabei ist - an der Seite des Burgadels - das frisch gewählte Burgfräulein Diana. Sie repräsentiert die Stadt auch bei den vielen Ereignissen, die über das Jahr verteilt stattfinden (andere Mittelaltermärkte, Neustadt-Treffen).

Das Fotoshooting fand rund um die Burg Neustadt-Glewe, aber auch oben im Burgturm statt. Das Make-Up und das Hairstyling von Diana hat meine liebe Frau Karoline Biermann von der Kosmetikpraxis Biermann übernommen und der Aufwand hat sich gelohnt. Und erst das Kleid! Diana hat sich Farbe und Form des Kleides ausgesucht, es wurde für sie dann entsprechend geschneidert. Zum Kleid passend hat sie sich selbst ein Ledermieder gekauft. Es steht ihr wunderbar und sieht wirklich beeindruckend aus.

Weitere Fotos nach dem Klick auf "Weiterlesen: ..."

Hier nun eine kleine Auswahl der Fotos, die bei dem Fotoshooting entstanden sind:

 

Zum Kommentieren bitte einloggen oder anmelden!