Am vergangenen Samstag hatte der Neustadt-Party e.V. zu einem in Neustadt-Glewe schon fest etablierten Ereignis eingeladen: der Burgwies'n. In diesem Jahr ging es schon um 15.00 Uhr mit einem Nachmittagsprogramm los - mit Hüpfburg, zünftiger Blasmusik sowie Kaffee, Kuchen & Bier. Und wirklich - schon am Nachmittag war in dem - mit 1000m² wirklich geräumigen Zelt - ordentlich was los.

Ab 19.00 Uhr öffnete sich das Zelt dann für die Abendgäste - die eigentliche Party ging los. Den ganzen Abend lang strömten Gäste ins Zelt, um zu tanzen, zu trinken und zu essen. Die Tanzfläche wurde durch DJ Hans Wahnsinn sowie durch die Partyband feeling konstant voll gehalten. Die meisten Leute hatten nicht viel Gelegenheit, ein Pause einzulegen. Ich habe die Stimmung in Bildern festgehalten - klickt euch mal durch die Bilderstrecke - vielleicht entdeckt ihr euch ja. Wer das ein oder andere Bild nachbestellen möchte, kann das direkt im Bildershop hier auch tun. Einfach mal ein Bild in den Warenkorb legen und schon seht ihr die Preise.

Bilderstrecke Burgwies'n 2015

Zum Kommentieren bitte einloggen oder anmelden!