Warenkorb

Hochzeit von Carmen & Holger

Im September 2020 durften wir den schönsten Tag von Carmen und Holger begleiten. Meine Frau Karoline von der Kosmetikpraxis Biermann kümmerte sich am Vormittag schon um das Make-Up für die Braut, ihre Trauzeuginnen und ihre Mama. Bereits hier konnte ich schon tolle Momente fotografisch festhalten.

Am frühen Nachmittag fand sich dann Holger am Neustädter See ein, um gemeinsam mit den geladenen Gästen auf die Braut zu warten. Die typischen Klänge eines Trabbis kündigten diese dann schon von Weitem an. Mit einem roten Trabant, gefahren von ihrer Mama, wurde Carmen gebracht. Nach der freien Trauung regnete es Papierkonfetti und der Weg zu den Getränken musste mit einer Schere freigeschnitten werden.

Das ausführliche Brautpaarshooting hielten beide mit viel Freude durch, danach ging es zum Anschneiden der Hochzeitstorte und später dann zum Feiern ins Schützenhaus nach Grabow, wo Rocco Schmuhl und sein Team für das leibliche Wohl sorgten, für die volle Tanzfläche sorgte DJ Martin Bohnhoff...

Montag, 15. Februar 2021