Ab ins Studio

Was bleibt einem bei den Temperaturen derzeit anderes übrig, als drinnen wunderbare Porträts zu fotografieren? Also lieber nicht draußen frieren, sondern ab ins Studio! Diesmal standen Cyndia und Katrin vor der Kamera. Für das perfekte Make-Up sorgte mein Frau Karoline. Ich wollte bei dieser Gelegenheit auch gleich meinen neuen 70cm Beauty-Dish ausprobieren. Montiert war er am Studioblitz (das andere Licht kommt von insgesamt 3 ferngezündeten Aufsteckblitzen).

Das sehr entspannte Shooting zusammen mit Thorsten Wichmann war sehr erfolgreich (die Zeit verflog geradezu). Der Beauty-Dish hat ein wundervolles weiches Licht erzeugt, mit dem die Porträts sehr gleichmäßig ausgeleuchtet wurden.

Was haltet ihr von den entstandenen Porträts?

2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin 2013-cyndia katrin

Tags: Blog, Shootings, Porträt

Zum Kommentieren bitte einloggen oder anmelden!