Der neue Photobooth ist da!

Nun ist er fertig - mein neuer Fotoautomat! Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, habe ich für meinen Photobooth ein professionelles Gehäuse bei AP Transportkoffer anfertigen lassen.

Der Umbau hat sich wirklich gelohnt - die neue Box ist viel schicker, leichter und kompakter als das Vorgängermodell. Hinzugekommen sind Außenanschlüsse für USB, Netzwerk und HDMI. Ich habe die Box auf einer Jugendweihe-Feier am Wochenende aufgestellt und die Gäste konnten garnicht mehr aufhören, sich in lustigen Posen und mit Papierbrillen, -bärten und -hüten forografieren zu lassen!

Ab sofort steht euch der Fotoautomat zum Mieten zur Verfügung.

Bilder neuer Photobooth - Photobooth Frontansicht Bilder neuer Photobooth - Photobooth Frontansicht Bilder neuer Photobooth - Photobooth Frontansicht

Was sagt ihr dazu?

Zum Vergleich: die alte Fotobox hatte ich hier vorgestellt.

Tags: Blog, Photobooth

Kommentare   

0 #3 Chris 2016-11-04 14:32
Ich werde mal verschiedene anschreiben und mal schauen was es so alles an Variationen gibt. Meine Box steckt momentan noch in Holz, was mich ziemlich nervt.. Kannst du vllt ein zwei Bilder zum Innenleben hoch laden?

Grüße

Chris
0 #2 Sören 2016-10-30 19:19
Hallo,
das Gehäuse habe ich hier in Neustadt-Glewe bei AP Koffer fertigen lassen. Es gibt aber deutschlandweit so einige "Custom Case"- Hersteller, an die man sich vertrauensvoll wenden kann. Die meisten von denen sollten auch schon einmal einen Photobooth gebaut haben...
ciao, Sören
0 #1 Chris 2016-10-30 13:48
Die Box sieht echt super aus, schön geworden. Die alte war auch gut aber mit dem Kasten top. Wo hast du das Gehäuse bestellt?
Grüße

Chris

Zum Kommentieren bitte einloggen oder anmelden!